Der Heppenheimer Lions Club wird für sein herausragendes Engagement ausgezeichnet.

Der 23. März 2024 war ein besonderer Tag für unseren Club. Eine kleine Delegation unseres Clubs hatte die Ehre, im Namen unseres Teams die Auszeichnung zum Lions International Club Excellence Award entgegenzunehmen.

Dieser Moment ist nicht nur eine Bestätigung unserer harten Arbeit und Hingabe, sondern auch ein Zeichen der Anerkennung für die positiven Veränderungen, die wir gemeinsam in unserer Gemeinschaft bewirken.

Die Zeremonie war inspirierend und herzerwärmend, und wir fühlten uns durch die Präsenz so vieler motivierter und engagierter Mitglieder aus verschiedenen Teilen Deutschlands gestärkt.

Es war ein echtes Fest des Engagements und der Solidarität, das uns daran erinnert hat, wie wichtig unsere Beiträge sind und wie sehr sie geschätzt werden.

Die Impressionen spiegeln nicht nur die Freude und den Stolz wider, die wir heute empfunden haben, sondern auch die starke Gemeinschaft, die den Lions International ausmacht.

Wir hoffen, dass sie Euch genauso inspirieren und erfreuen wie uns.

Ohne die Unterstützung von unseren Mitglieder, ihrem Enthusiasmus und ihrem unermüdlichen Engagement, wäre diese Anerkennung nicht möglich gewesen.

Dieser Award gehört uns allen!

Lionsmitglied Andreas Toth nimmt die Auszeichnung für den Heppenheimer LC entgegen. | Foto: Johannes Kaiser